Fehler beim Abrufen... b_virtualserver_channel_list

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Fehler beim Abrufen... b_virtualserver_channel_list

Hi Leute,

als erstes muss ich Euch sagen, dass Euer Ts3-Bot eine echt feine Sache ist!

Jetzt zu meinem Problem:
ich habe für einen 2. Ts3 einen weiteren Bot hinzu gefügt (natürlich neuer Zugang und neuer Bot), aber leider bekomme ich folgende Fehlermeldung in dem Bereich, wo ich normalerweise den Ziel-channel auswähle, wo der Bot sein soll bzw. die User dann verschiebt:

Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?
Mehr dazu in der Hilfe

habe es mit dem funktionierenden Bot verglichen, und keine Fehler gefunden. Und die Beschreibung ist eigentlich für den Bot selbst, wo ich nichts einstellen kann.

Zur Info:
beide laufen unter der gleichen IP, werden aber über die Port-Nr. zu den jeweiligen Ts3-Installationen verschoben. Berechtigungen sind über den Ts3-Admin vergeben.
Ich hatte den Bot am Anfang auch lauffähig, aber nach einer gewissen Zeit lässt er sich nicht mehr starten...

Betroffene Ts3:
ts.tools4games.com - fehlerhaft (siehe oben)
ts.g-bf.com - ohne Fehler!

Über eine schnelle Hilfe wäre ich Euch dankbar :glasses:

Grüße Elio

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Fehler beim Abrufen... "b_virtualserver_channel_list"

Hallo,

das Problem ist, dass 2 Bots auf der gleichen Teamspeak Server Instanz nicht laufen können.
Wenn beide Bots gleichzeitig Aktionen auf dem Sever ausführen werden dies zuviele und der Bot bekommt einen flood Bann. Erst nach Ablauf der Bann Zeit lassen sich Channel im Webinterface wieder anzeigen, bzw. den Bot zum Server verbinden.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

CS-SYS (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
frage

gibt es dar eine möglichkeit dieses zu umgehen habe 10server wo auf mehreren der bot laufen sollte? mit withelist und so klappt auch nicht oder?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Whitelist

Hallo,

wenn Zugriff auf die Whitelist vorhanden ist, wäre dies möglich, einfach folgende Zeile hinzufügen:

46.4.252.0/25

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team