Fehler: Keine Verbindung zum TS3 Server

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Fehler: Keine Verbindung zum TS3 Server

Hallo,

ich habe soeben versucht mir einen Bot für meinen Teamspeak Server zu erstellen - jedoch leider ohne Erfolg Sad
"Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen!" ist die Fehlermeldung, die mir angezeigt wird.

Ich habe die Daten unzählige Male überprüft und kann meinerseits keinen Fehler erkennen.

Folgende Daten liegen mir vor:
TS Daten: 82.149.232.7:10322 - Anbieter: ckras.com

TCP Query Port lt. Anbieter:
Port: 10301-10400
-> TCPQueryPort=51244

ServerQuery Login sollte jetzt auch nicht das Problem sein Wink

Würde mich sehr über eine kleine Hilfestellung freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus Smile

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Fehler: Keine Verbindung zum TS3 Server

Hallo,

also der genannte Query Port ist definitiv falsch: -> TCPQueryPort=51244
Jedoch konnte ich feststellen das auf dem Standard Port 10011 ein Teamspeak Server antwortet, ob es jedoch der richtige ist weiß ich nicht, am besten mal probieren.

Wenn es nicht funktioniert, am besten mal beim Anbieter den korrekten Port erfragen und fragen ob Zugriffe von außerhalb erlaubt sind.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

raxion (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
vielen Dank erstmal für die

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort zu später Stunde Smile

Den Anbieter habe ich bereits kontaktiert, da ich sonst auch keine Idee mehr hatte.
Werde mal nachgucken, ob der Port zu meinem Server gehört.

//EDIT: Standardport ist der richtige. Danke für die Hilfe!