Funktion der Channel Notify Messages hinzufügen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Funktion der Channel Notify Messages hinzufügen

Hallo,

eigentlich ist mein Anliegen bereits oben beschrieben. Die Funktion der Channel Notify Messages wäre noch sehr hilfreich.

Da ich persönlich keinen persönlichen JTS3 permanent von meinem System aus hosten kann und genau diese Funktion benötige.

Danke im Vorraus für die Antwort !

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Funktion der Channel Notify Messages hinzufügen

Hallo,

gleiche Info wie in diesem Thread: https://www.webshell.de/de/content/neue-funktion-werbung

Funktionen, welche der eigenständige Bot bereits besitzt werden ohnehin in unsere gehostete Variante übernommen, wenn die nächste Version bei uns fertig ist.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team