Funktionieren die Bots überhaupt noch?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Funktionieren die Bots überhaupt noch?

Ich habe einen Teamspeak Server bei 4netplayers.de und wollte hier den externen dort einbauen.
Daten waren alle richtig soweit. Konnte auch erstellt werden, aber wenn ich auf starten drücke steht hier im Interface zwar das er gestartet wurde aber auf dem Teamspeak Server passiert garnichts. Es joined niemand den Server. Kann mir da jemand helfen?

letzter1 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Doch

Da es sich um ein Query Login Handelt bekommst Du es auch nicht mit! Aktiviere einfach den Away Mover stell ihn auf eine Sekunde geh auf deinen Server und setze dein Status auf away (schloß ähnliches Symbol oben Links am TS Client)
Solltest Du dann nicht in deinen eingestellten Chanel Landen mit einer Nachricht vom Bot funktioniert bei dir Tatsächlich etwas nicht