Funktionswunsch: Sticky Channel/Client

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Funktionswunsch: Sticky Channel/Client

Guten Abend,

Mein Wunsch ist es das ihr für den TS3 Bot es so macht, dass leute die eine bestimte Gruppe haben in einen Channel festsitzen (Sticky/Jail/Gefängnis), damit man die Leute die etwas antsellen nicht sofort bannen muss!
Ich wäre euch dankbar wenn ihr dies so schnell wie möglich umsetzen würdet, da diese Funktion für mich sehr wichtig wäre bzw. ist!
Vielen Dank im Voraus,

MfG
Mann Frau

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Funktionswunsch: Sticky Channel/Client

Diese Funktion wurde bereits direkt beim Bot Entwickler angefragt siehe:

http://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=22.0

Am besten dort mal nachfragen wie der aktuelle Stand dazu ist, denn nur wenn der Bot Entwickler die Funktion generell in den Bot einbaut, können wir diese ggfs. irgendwann auch übernehmen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team