geht nicht

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
geht nicht

Hallo ich versuche seit 1 Monat denn Bot zum Laufen zu bringen es kommt immer der Fehler Login Daten oder Server (Voice) Port falsch! ich habe alle einstellungen gemacht mein server hat die Version 3.0.6 ( Windows Rot Server ) MFG Stefan

Hat sich erledigt geht nun doch nur er zieht die leute nicht in denn Channel bei Abwesend

Server BOT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Channel Abwesend

Hallo Wenn jemand bei uns auf TS Abwesend geht Switscht er nich automatisch in den Abwesend raum woran liegt das MFG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Channel Abwesend

Hallo,

der Prüfmodus war falsch eingestellt, es war ausgewählt "Nur ausgewählte prüfen" jedoch war kein Channel ausgewählt. Ich habe es umgestellt auf die Standard Einstellung "Ausgewählte ignorieren"
Jetzt funktioniert es.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Server BOT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Danke BoKo es geht. Aber bei

Danke BoKo es geht. Aber bei die Admins geht leider noch nicht Sad

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, bitte ab und an auch

Hallo,

bitte ab und an auch mal das Log prüfen:

21.06.2012 17:49:51 ServerQuery Error 2568 @ moveClient(): insufficient client permissions - Permission ID: 21188 - Client ID: 5
21.06.2012 17:39:59 ServerQuery Error 2568 @ moveClient(): insufficient client permissions - Permission ID: 21188 - Client ID: 5

Der Bot hat weniger Rechte auf dem Server als der Admin, daher ist das Verschieben nicht möglich.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Server BOT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Danke

Danke für die Info habs sofort Behoben und nun Geht alles Vielen Dank