Global Abwesend Move Retour Funktioniert nicht

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Global Abwesend Move Retour Funktioniert nicht

Moin moin

Habe da Folgendes Problem und zwar Funktioniert der Bot soweit wenn jemand seine lautsprecher Deaktiviert zwitcht der bot Ganz brav in den Away Channel und Auch wieder zurück wenn er es Wieder Aktiviert

Jedoch wenn sich jemand auf Abwesendheit setzt zwitcht er zwar auch in den Afk channel aber sobald der jenige die abwesendheit wieder deaktviert zwitcht er nicht mehr Retour

Hoffe mir kann jemand helfen

Liebe Grüße

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Global Abwesend Move Retour Funktioniert nicht

Hallo,

die Away Mover Funktion bei diesem Bot steht auf "Aktiviert", müsste aber auf "Aktiviert und zurück verschieben" eingestellt werden, damit der Bot auch zurück verschiebt.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

andycbr
Bild des Benutzers andycbr
Ts

Bot konfigurieren

Bot Name: bot4224
Server IP/Port: 7dreamradio.eu:1400
Bot Status: Bot Dienst nicht erreichbar!

der immer wir niss da dranhen gemacht der ging immer seit Heute nicht mher Helffen bitte

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TS3 Bot

Hallo,

das Problem wurde gelöst und der Bot sollte gleich wieder funktionieren.

Viele Grüße

Marco