Sonderangebot Teamspeak 3 Pro Bot

Sonderangebot Teamspeak 3 Pro Bot

HIIILFE

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bzumo27
Bild des Benutzers bzumo27
HIIILFE

hallo leute, ich habe mir jetzt einnen server geholt inkl. bot

nun bin ich etwas überfordert, der bot scheint online zu sein sehe ihn aber nicht.
wie kann ich den sichtbar machen.

und ich habe ihn versucht sichtbar zu machen mit query haken in den server favoriten. aber das geht nicht.
so wie es erklärt wird aber das funzt alles nicht.

bin auch mit meinen versuchen am ende angelangt bevor ich was verstelle helft mir bitte Smile

- wie kann ich den sichtbar machen.
- warum switch er nicht wenn er eingestellt ist auf away mover.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

ich habe es soeben selbst mal auf unserem Testserver ausprobiert.

Wegen der Sichtbarkeit:
Wenn du nach dieser Anleitung vorgehst (https://www.webshell.de/de/content/hilfe) solltest du den Bot auch sehen können. Bei mir wird er nun auf jeden Fall angezeigt. Musste dazu auch meinen Client neustarten.

Wegen dem Away Mover:
Ich bin ehrlich gesagt nicht der Experte bei uns was die Bots betrifft aber du solltest ein wenig mit deinen Einstellungen probieren. Soweit ich das erkennen kann, wird aktuell zwar der AFK Channel ignoriert aber die anderen nicht beachtet. Du solltest du Auswahl daher am besten umkehren. Alle bis auf den AFK Channel auswählen.

Probiere das mal aus.

Viele Grüße

Marco

bzumo27
Bild des Benutzers bzumo27
super danke

soeben alles mal ausprobiert, und ich bin tasächlich weiter gekommen zu dem Move switcher ist alles geklärt das funktioniert jetzt.
jetzt werde ich wohl mal die sichtbarkeit testen Smile

vielen lieben dank und echt super schnelle hilfe

nachtrag: ich habe alles so gemacht wie es da steht, doch iwe funzt das nicht ich glaub ich bin zu doof
zumindest weiß ich grad nicht weiter, ich habe jetzt das alles in die favoriten gepackt und den query haken rein gemacht auch bestätigt. Laut anleitung sollte er dann sichtbar werden nun das ist nicht der fall, also nehme ich jetzt an das die rechte fehlen.
nun meine frage wie gebe ich dem bot rechte.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

du bist nicht zu doof, keine Angst. Habe es soeben selbst getestet und konnte dem Bot bei dir auch nicht sichtbar machen.
Mein Kollege schaut sich das nochmal an und gibt nochmal Bescheid. Ich denke es ist eine kleine Einstellung die noch fehlt/nicht passt. Evtl. testest du selbst auch nochmal etwas. Mit dem Rechten vom Bot sollte das nichts zu tun haben. Der läuft ja direkt auf dem Server und verbindet direkt.

Viele Grüße

Marco

bzumo27
Bild des Benutzers bzumo27
super danke

super vielen dank *-*

und noch nen fehler. ich habe server admin per token eingegeben und nun habe ich noch admin rechte kann aber keine servergruppen vergeben da sie alle ausgeraut sind. ich finde das rechtssystem auf diesen teamspeak ist gleich 6- immer iwo iwelche fehler. rechte können nicht gesetzt werden. der Teamspeak ist ne reinste baustelle .... ich möchte einen haken bei den rechten " servergruppe wiird nicht von channel gruppen überschrieben" auch das geht nicht = rechte konnten nicht gesetzt werden. ob leute chatten können = rechte konnten nicht gesetzt werden. und das als full admin auf dem teamspeak ich versteh das nicht.

nachtrag: rechte system ist auch ne kleine baustelle, da funktioniert auch nicht alles nach plan, ich kann als server admin keine rechte verteilen aber als channel admin schon... und nein ich spiele nicht am fortgeschrittenen rechts system rum Blum 3

Felixs2
Bild des Benutzers Felixs2
Bot nicht mehr Funktionsfähig

Ich habe den Bot Korrekt eingestellt und dieser funktionierte einwandfrei, doch nach 2 Tagen ging er nicht mehr. Diverse Fehlermeldungen sind Vorhanden, doch der Log ist leer hat jemand eine Lösung?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

das Log zeigt mir folgendes an:

17.05.18 16:15:08 Virtual bot instance stopped
17.05.18 16:15:08 ServerQuery Error 520 @ loginTS3(): invalid loginname or password
17.05.18 16:15:08 Critical: Unable to login as "Bot"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!

Bitte nochmal die Daten prüfen. Evtl. hat sich hier etwas verändert?

Viele Grüße

Marco