Hilfe

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hilfe

Moin ich habe ausersehen noch einen 2ten bot erstellt aber wie kann ich den wieder löschen damit ich den anderen bot auf meinen server packen kann ?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Hilfe

Hallo,

pro Account ist nur ein Bot möglich. Wenn du zwei Bots hast, müsstest du ja auch zwei Accounts haben. Dann einfach in den anderen Account einloggen und den Bot dort stoppen bzw. löschen.

Viele Grüße

Marco

KasaiYT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ein "kleines" problem

Ich habe das Problem, dass der bot zwar da ist aber er nichts macht...
Das heißt er moved kein AFK, keine willkommensnachricht usw.
Hilfe wäre super

LG KasaiYT

xxthe_tobixx
Bild des Benutzers xxthe_tobixx
moin,

moin,
ich kann meine teamspeak-server adresse nicht ändern woran liegt das??

MarcoLP2
Bild des Benutzers MarcoLP2
TS3 bot funktioniert nicht

Hallo ihr lieben ich habe einen TS3 server von Nitrado und möchte denn bot von dieser website aber mein bot will nicht online gehen was ist das problem?

Fahd4Games
Bild des Benutzers Fahd4Games
Hello

how can my BOT get unbanned to be used again?!