hilffe

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
hilffe

hallo wie kann ich denn ts3 bot wider aus machen so das er nicht die ganze zeit versucht wider rein zu kommen und wider off geht und denn wider rein und wider off geht das geht mir langsam auf die Neffen

sorry wenn ich frage denn ich habe denn bot schon gelöscht aber er kommt immer noch rein und wider raus und das die ganze zeit

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hilfe bei der Bot Löschung

Hallo,

ich habe das überprüft, der Bot ist wirklich gelöscht, daher ist es völlig unmöglich, das er wieder auf den Server gekommen ist.

Außerdem kommt der Bot nach einer fehlerhaften Verbindung maximal 1 mal auf den Server zurück wenn man ihn nicht manuell neu verbinden lässt.

Weiterhin ist es auch möglich einfach auf "Stoppen" zu klicken, dann ist der Bot auch offline.

Könnte es vielleicht sein, das es sich hier gar nicht um den Bot sondern um einen Teamspeak viewer oder ähnliches handelt? Dieser kommt nämlich des öfteren als Query Client auf den Server und geht wieder.

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

cold case
Bild des Benutzers cold case
Wenn der Bot ausgeschalten

Wenn der Bot ausgeschalten ist kommt dieser nicht mehr auf Server. In der Regel siehst du den Teamspeak Viewer (TSViewer). Um alle sichtbaren QueryClients auszuschalten klicken im Teamspeak auf Einstellungen-Optionen-Anwendungen (linke Seite, erstes Symbol)-Häkchen raus bei ServerQuery Clients anzeigen.

cold case