Sie sind hier

Hlfe beim Erstellen eines Bots

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
stormfront
Bild des Benutzers stormfront
Hlfe beim Erstellen eines Bots

Hi,

ich möchte einen Bot haben für meinen Server, jedoch verzweifel ich, wie ich das hinbekomme...
Unter ->Service Verwaltung -> Bot hab ich alles gemacht, hat auch funktioniert...
jedoch steht dort, Derzeit keine Teamspeak 3 Bots angelegt!, klicke ich auf die IP dann kommt Es existiert bereits ein Bot auf dem Server!...Ok, was nun, habe ich einen oder nicht?

Wenn ich mir nun das durchlese: Hinweis: Dieser Bot ist die kostenlose Variante für Fremdserver.
Webshell Kunden finden Ihre Botverwaltung im Teamspeak3 Webinterface unter ts3admin.webshell.de dann gehe ich auf den link, will mich anmelden aber jedesmal sagt er, Email und PW sind falsch...Das sind nun mal die Daten, mit denen ich mich angemeldet habe...
Was muss ich dort eingeben? Bin ich überhaupt richtig?
Oder wie kann ich einen Bot konfigurieren?
danke schon mal im Vorraus.

stormfront
Bild des Benutzers stormfront
keiner weiß etwas? wie haben

keiner weiß etwas? wie haben denn die anderen ihre bots erstellt?

stormfront
Bild des Benutzers stormfront
kann gelöscht werden, da man

kann gelöscht werden, da man hier keine antwort bekommt, wie das hier funktionieren soll..alle haben den bot schon eingerichtet geschenkt bekommen oder wie? kein einziger kann sagen, wie das hier funktionieren soll mit den bot einstellen?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Hallo,

Hallo,

ich kann unter deinem Usernamen wirklich keinen Bot finden. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen.
Schreibe uns doch mal eine E-Mail mit den kompletten Daten vom Server und Querylogin an: office@webshell.de
Dann können wir das gerne prüfen.

Viele Grüße

Marco