Ich habe eine Frage!

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Glumpii
Bild des Benutzers Glumpii
Ich habe eine Frage!

Liebes Webshell.de Team,

ich würde gerne wissen wie das bei den TS3 DNS geht.
Da hat man ja die Endungen und da heißt eine Endung "Eigene Domain" und ich weiß nicht wie die geht.
Könnt ihr mir bitte sagen wie das mit "Eigene Domain" geht.

LG Michi_Zockt_HD

Quiqer
Bild des Benutzers Quiqer
Musikbot

Kann man vlt auch einen MusikBot bei euch bekommen?
Ansonsten Coole Seite

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Fragen

@Michi_Zockt_HD: Bist du denn Besitzer einer eigenen Domain? Nur wenn du vollen Zugriff auf die DNS Verwaltung einer Domain hast, kannst du diese Funktion nutzen.

@Quiqer: Das ist leider noch nicht möglich, wir arbeiten derzeit aber an anderen tollen neuen Bot Funktionen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Luca Tilichi
Bild des Benutzers Luca Tilichi
TS 3 Bot

Wie kann ich den Port meines Servers herausfinden?

KxngoroNetWorks
Bild des Benutzers KxngoroNetWorks
Standardport

Also wenn du die IP hast z.B. 123.456.789 dann ist der Standardport 9987. Bei einer Verbindung mit dem Ts3 Client musst du dann nicht 123.456.789:9987 eingeben sondern nur 123.456.789 .
Wenn deine IP so aussieht : 123.456.789:1234 , dann ist 1234 der Port.
Wenn du den Serverquery Port meinst, der ist eigentlich immer 10011.

ChingChang77
Bild des Benutzers ChingChang77
Ts

Guten Tag, wie kann man einen Ts IP erstellen?

Rostel
Bild des Benutzers Rostel
bot erstellen problem

hey wir wollten ein ts3 bot erstellen es steht das kein bot vorhanden ist sobald man aber ein erstellen will steht da "Es kann nur ein Bot für den eigenen Server erstellt werden!" ist da irgend ein fehler?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
bot erstellen problem

Hallo Rostel,
sende uns bitte mal die Adresse des Temspeak Servers über das Kontaktformular, scheinbar hat schon mal jemand einen Bot auf diese Adresse registriert.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team