Ich und Bot teilen uns eine Eindeutige ID ?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ich und Bot teilen uns eine Eindeutige ID ?

Hey,

Ich habe mal wieder auf unserem Clan Server den TS3 Bot installiert. Es Funktioniert auch alles nur mir kommt eine Frage auf.

Wieso teilt sich der Bot mit mir eine Eindeutige ID? Sobald ich dem Bot eine Server Gruppe entferne verschwindet sie auch bei mir.
Kann mir das jemand erklären wie ich es beheben kann? Denn so war das nicht gedacht..^^

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ich und Bot teilen uns eine Eindeutige ID ?

Hallo,

das ist immer so, dass der Serverquery Login vom Bot die gleiche ID und die gleichen Rechte hat, wie der Benutzer, welcher diesen erstellt hat, dies lässt sich auch nicht ändern.

Umgehen kann man dies, indem man den Serverquery Login für den Bot mit einer anderen Teamspeak Identität erstellt und nicht die eigene hierfür verwendet, dann kann man für diese ID die Rechte individuell Konfigurieren.

Viele Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

BlitzlichtHD (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hey,Alles klar, danke für

EDIT: ERLEDIT, DAS ÄNDERN DER IDENTITÄT IST NUR ÜBER DEN SUPPORT MÖGLICH DA DIE EINGEBAUTE FUNKTION DEFEKT IST. DER BOT MUSS KOMPLETT NEU ERSTELLT WERDEN. DEAKTIVIEREN UND AKTIVIEREN BRINGT NICHTS!

/close

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ich und Bot teilen uns eine Eindeutige ID ?

Das ist nicht korrekt, die Serverquery Daten werden nicht neu abgefragt wenn man den Bot löscht und neu erstellt, hierfür gibt es einen eigenen Menüpunkt: Teamspeak 3 Server editieren! Hier die neuen Serverquery Daten einfügen, dann geht der Bot über die neue Verbindung online.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team