Irgendwie funktioniert Login nicht.

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Irgendwie funktioniert Login nicht.

Es kommt beim Service Verwaltung "Teamspeak Bot" ständig die Fehlermeldung "Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!"

Aber ich habe einen ServerQuery Login erstellt, genau mit den passenden Login und dem Passwort.
Mein Query Port und normaler Port stimmen auch mit den Standard Zahlen.

Und auch die IP stimmt. Ich habe es jedesmal ausprobiert und kann mich auch mit diesen angaben auf das Teamspeak einloggen.

Was stimmt da nicht?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Login

Hallo,
bitte nochmal alle Daten prüfen. Hast du evtl. ein Leerzeichen oder Sonderzeichen im Namen?
Ansonsten bitte die Daten zur manuellen Prüfung per E-Mail an: office@webshell.de senden.
Dann können wir das prüfen und dir Bescheid geben.

Viele Grüße

Marco