Kann kein TS3 Bot erstellen??

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Kann kein TS3 Bot erstellen??

Hallo,

ich habe versucht einen TS3 Bot auf den TS von einem Freund zu machen....aber iwie kann der nicht connecten...da kommt immer "Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen!"

Habe auf dem TS alle Rechte und hatte alle Felder ausgefüllt.

Hat jemand eine Idee??

Viele Grüße

Zone

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Kann kein TS3 Bot erstellen??

Hallo,

irgend eine Angabe muss falsch sein, vermutlich der Query Port, oder der TS 3 Hoster hat diesen blockiert.
Am besten die Server Daten uns über das Kontaktformular zusenden, dann können wir prüfen ob eine Verbindung grundsätzlich möglich ist.

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team