Kein Bot mehr ?

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Kein Bot mehr ?

Hallo Ich kann meinen Bot nicht mehr aktivieren es steht immer bot instanz nicht erreichbar was heisst das ? und wann geht es nwieder ? MFG

MikeT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
"Bot Status: Bot Dienst nicht

"Bot Status: Bot Dienst nicht erreichbar!" das steht da hab mich oben verschrieben

groehler (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Dito

Bei mir genau das gleiche.
Lässt sich nicht neustarten ... nichts!

MfG

groehler

DJSchelly (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Status: Bot Dienst nicht

Bei mir genau so nur das er immer in den ts kommt und gleich wieder Geht das hört sich grausig an

Mit Freundlichen Grüßen
DJSchelly

MikeT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Es geht wieder sauber Danke

Es geht wieder sauber Smile Danke

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Dienst

Hallo,

den genauen Grund konnte ich auf die schnelle leider nicht finden, jedoch hat ein Neustart des Bot Dienstes etwas gebracht, alle Bots sollten jetzt wieder online sein.

Wir werden uns das Problem noch genauen ansehen, damit dies nicht wieder vorkommt.

Viele Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

derKleinePirat (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Dienste

Guten morgen zusammen

ich hab auch das Problem das ich den Bot nicht starten kann.

Bot Status: Bot Dienst nicht erreichbar!

Bot Name: bot294

danke im voraus

MikeT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Jop geht leider wieder nicht

Jop geht leider wieder nicht mehr hoffe jmd. macht schnell was dagegen Shok MFG

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Bot Dienst

Hallo,

die Bots sind jetzt wieder online, sorry für den Ausfall.

Frohes neues Jahr an alle und weiterhin viel Spaß mit dem Bot :party:

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

ts3-freehoster.tk (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Danke Frohes neues Jahr auch

Danke Frohes neues Jahr auch für dich
Besten dank der Bot ist Online :party:

derKleinePirat (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
schanke dön

schanke dön Biggrin

MikeT (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot Status: Bot Dienst nicht

Bot Status: Bot Dienst nicht erreichbar! wieder Down Sad was ist den los ? hoffe geht bald wieder Smile

Undercover (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bei mir gehts auch nicht

Bei mir is auch down Genau der gleiche grund! Sad

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, Bot Dienst wieder

Hallo,

Bot Dienst wieder online Smile

Es scheint so als ob es einfach zuviele Bots sind, die Anzahl steigt jeden Tag doch deutlich an.

Ich habe einige Einstellungen angepasst und Bots, welche kein korrekt konfigurierten Server besitzen gelöscht.

Die Abstürze sollten dann mit der nächsten Bot Version, welche bereits in Arbeit ist, endgültig gelöst sein.

Wie seid ihr sonst so mit dem Bot bisher zufrieden? Klappt alles wie gewünscht? Vielleicht macht jemand einen Feedback Thread auf, wir würden uns freuen. :party:

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

HansGermany (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bot

Hallo,

haben den Bot gestern mal reingehauen und muß sagen cooles tool nice job
versuche da einige Einstellung zu machen um zu testen.
Aber wie gesagt im moment geht nicht viel.
wenn der Bot mal stabiel läuft wäre das etwas für die Zukunft auf dauer.
Eins stört mich aber Der Bot ist ja unsichtbar im Ts nur bei gametracker wird er mit on angezeigt das ist nicht schön. Wink
Gruß
Hans...

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo Hans, "Aber wie gesagt

Hallo Hans,

"Aber wie gesagt im moment geht nicht viel." <-- Was denn nicht?

Zum Thema Unsichtbar haben wir eine Anleitung in unserer Hilfe, diese bitte genau beachten, wenn es nicht klappt einfach nochmal fragen.

http://www.webshell.de/de/content/hilfe

Viele Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

HansGermany (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Hi, @BoKO Gestern nach

Hi,
@BoKO
Gestern nach Neustart wollte der Bot nicht laufen,fehler meldung:
"bot instanz nicht erreichbar" Heute läuft er wieder ohne das ich was an den Einstellung gemacht habe!!!
ZiTat:
Zum Thema Unsichtbar haben wir eine Anleitung in unserer Hilfe, diese bitte genau beachten, wenn es nicht klappt einfach nochmal fragen.

Ja da habe ich versucht ihn unsichtbar zu bekommen im TS sieht man ihn nicht aber wie gesagt im gameTracker hier mal ein Link:http://www.gametracker.com/server_info/84.200.0.48:10101/ dort sieht man ihn keine Ahnung warum aber bekomm ihn da nicht weg.
Gruß
Hans...

ingo21 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Mein Bot kommt nicht mehr drauf

Hallo ich habe da ein Problem mein Bot hat ein Problem mit der Serverlist, dabei lief er gestern einwand frei.

Woran kann das liegen ich habe ihm die rechte gegeben.

Und noch ein Prob. der serverquery login lässt sich nicht setzen aber ich gehe davon aus das dies veraltet ist

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, @HansGermany: Achso,

Hallo,

@HansGermany: Achso, ich hatte es andersherum verstanden, das der Bot gesehen werden soll. In diesem Fall können wir nichts machen, den Bot kann nur Gametracker "ausblenden" mit den Rechten o.ä. geht das leider nicht. Alternativ bleibt noch die Möglichkeit eines anderen Viewers.

@ingo21: Ohne korrekten Serverquery Login, funktioniert leider gar nichts Smile Bitte das nochmal laut Anleitung prüfen, wenn es nicht klappt bitte eine genauere Fehlerbeschreibung.

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team