Kickt vom Server

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Kickt vom Server

Hallo zusammen

Ich habe seid längerem ein Ts3 Problem, wo er oft "uns" vom Server schmeisst und dann nach ein paar Sekunden wieder connectet. Ich habe mehrer Channel drauf und in jedem channel passiert das. mal schneller mal nach längerer Zeit. Kann man da was machen rebooten oder irgend sowas.

Mfg Alex

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Shorek,

ich verstehe dein Problem nicht ganz. Kickt der Bot nun alle Clients des Servers? Wenn ja, gibt es weitere gemeinsame Nenner? Passiert noch etwas immer gleichzeitig oder gibt es markante Hinweise für einen Trigger?
Am besten du postest den Botlog einmal hier. (https://snap.ashampoo.com/tohX8xKR)
Danke!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de