Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen

Hallo, ich habe einen TS3 und möchte gerne einen TS3 bot von hier auf meinen server raufladen. Ich habe alle Daten korrekt eingegeben.

IP: 178.217.188.169:9987

Query Port ist der standard port, und Login ist serveradmin aber dann kommt das hier

"Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen!"

PS: es zeigt keine logs an, und wenn es nötig ist, was fuer ne IP muss ich zu ServerQuery Whitelist. geben? weil es dort auch nicht steht.

Mit freundlichen Grüßen,
comander

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Es kommt darauf an, worüber du verbinden willst.

Das scheint mir nämlich nicht ganz klar. Du willst also über Query verbinden? Wenn ja, dann ist der Standard Port 10011. Ich empfehle dir aber, das ganze über "YaTqa" zu machen. Und dir einen Server Query Login im Client direkt zu erstellen. Über "Extras -> Server Query Login -> Login (Name) -> Passwortanzeige" bekommst du alle weiterhin nötigen Infos. Der Port, den du dabei angeben musst, ist in deinem Fall "9987", sprich immer die Zahl nach dem ":"

Hoffe ich konnte helfen
Lorixon

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen

Ob mit den Serveradmin oder einem eigenen Query Login verbunden wird spielt keine Rolle, der Query Port muss vom Bot in beiden Fällen erreichbar sein.

Entweder ist es ein anderer Port als der Standard Port, oder läuft unter einer anderen IP, oder ist durch eine Firewall blockiert. Jedenfalls auf der genannten IP ist auf dem Query Port 10011 kein Teamspeak Server erreichbar, das muss am TS Server entsprechend geändert werden.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team