Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen!

Hallo

Ich wollte den Bot auf mein TS starten aber als ich auf speichern drückte kommt nur: Konnte keine Verbindung zum TS3 Server herstellen, bitte alle Angaben überprüfen!.

Kan mir jemand helfen??

hatte das problem schon jemand anderst??

Danke imvoraus.

Mfg Kälin

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Verbindung zum TS3 Server

Hallo,

bist du sicher das auf dein eingegeben Daten auch ein Teamspeak 3 Server läuft? Hat dieser vielleicht einen anderen Query Port?

Da du die Daten nicht abspeichern konntest kann ich diese jetzt leider auch nicht sehen und dir nicht sagen wo der Fehler ist...Versuche doch mal die beiden Fragen oben zu beantworten und wenn alles nicht weiterhilft schreibe mir doch eine Nachricht mit den TS3 Daten.

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team