Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lxDexterxl
Bild des Benutzers lxDexterxl
Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

Hey habe dieses Problem, weiß nicht wie ich das behebe...

Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

Hab alles 3x geprüft. Bin Ratlos

Grüße

Nachtrag - Habe eine "Adresse als IP" Wenn ich die IP rausfinden möchte "Utrace" gibt er mir ein anderes Teamspeak

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Daten

Hallo,

das könnte natürlich damit zusammenhängen Smile wenn der aufgelöste Hostname auf einem anderen Teamspeak Server rauskommt passen die Daten natürlich nicht. Versuch es doch mal mit der direkten IP-Adresse deines Servers. Wenn du nicht weiter kommst auch gerne mal eine E-Mail an office@webshell.de mit den kompletten Daten. Dann können wir das gerne auch manuell prüfen.

Viele Grüße

Marco