Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

Hallo euch allen wie die überschrift schon sagt,

Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

ist das das Problem.

Hatte den Bot neu eingerichtet. Leider hatte ich den Fehler gemacht und den Bot im TS3 Server Einstellungen verändert was ich aber garnicht wollte. Ja Ja wer lesen kann....

Habe ihm einen neuen Querylogin zugeteilt und die neuen Daten 100%ig richtig eingegeben.

Nur leider kommt immer diese Fehlermeldung obwohl alles richtig ist.

Der Bot coonect sogar auf dem Server aber leider immer wieder:

"Unknown from 79.208.12.214:64717" hat die Verbindung getrennt (disconnecting

Hier noch die Logdatei:

11.06.2013 19:42:58 Virtual bot instance stopped
11.06.2013 19:42:58 ServerQuery Error 520 @ loginTS3(): invalid loginname or password
11.06.2013 19:42:58 Critical: Unable to login as "KM_Butler"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!
11.06.2013 19:42:58 Successful connected to 5.83.133.68!
11.06.2013 19:42:58 Slow mode activated (using less commands at once)
11.06.2013 19:42:58 Virtual bot instance "bot4218" starts now

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

Laut diesem log, wurde der Bot gebannt weil er zu oft versucht hat sich mit den falschen Daten einzuloggen.

Neue (richtige) Daten speichern, dann den Bot mal für 30min aus lassen und wieder einschalten, dann sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Cytroox (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

Ich habe die neuen Daten angelegt und jetzt kann ich nicht speichern "Login Daten oder Server (Voice) Port falsch! "
Es hat funktuioniert und ausversehen wurde die Quary Daten verändert

Twodo_HD (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ja

Ja, bei mir ist das gleiche! Shok

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Daten

Hallo,

dann scheint etwas mit deinen Daten nicht zu stimmen. Evtl. ein Leerzeichen im Querynamen? Bitte nochmal alles genau prüfen. Sofern die Daten stimmt klappt es auch. Ansonsten mal ein Screenshot von deinen Daten/Einstellungen machen und per E-Mail an uns (office@webshell.de) schicken.

Viele Grüße

Marco