Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!

Hey leute,

ich habe ein problem mit dem Bot, wenn ich Die Ip und port eingebe kommt immer Login Daten oder Server (Voice) Port falsch!, was mache ich falsch.

Ich gebe ts ip ein dann port vom server und erstelle ServerQuery Benutzername (Name wie im TS) ServerQuery Passwort (pw was erstellet wurde von ts ServerQuery)
MFG

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Daten falsch

Hallo,

bitte nochmal alle Daten genau prüfen. Evtl. weicht der Queryport oder ähnliches ab.
Alles nochmal sorgfältig durchgehen.

Ansonsten uns bitte eine E-Mail an: office@webshell.de mit den kompletten Daten, damit wir diese manuell prüfen können.

Viele Grüße

Marco