Minecraft Server

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Minecraft Server

Nabend,
Hoffe ist richtige Forum also Folgendes habe mir hier ein Minecraft Server gekauft > gemietet und funktioniert läuft 1A aber wie bekomme ich z.b mods drauf bzw mache mich zum Admin könnt emir da jemand evtl ein Tut schicken oder aufklären danke schonmal.!

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Minecraft Server

Hallo,

Mods funktionieren derzeit leider nicht, da die neuste Minecraft Version 1.8 ganz neu ist und die Mods noch nicht lauffähig sind. Wenn dies soweit ist, gibt es auf dieser Seite: http://bukkit.org eine Version, welche funktioniert, man erkennt dies daran: "Recommended Build: 1xxx (MC: 1.8)" so ähnlich müsste dann der neuste Download aussehen. Die heruntergeladene Datei dann bitte in craftbukkit.jar umbenennen und mit der auf dem FTP Server ersetzen, danach im Webinterface auf Mod "craftbukkit" umstellen und den Server neu starten.

Adminrechte funktioniert sehr leicht, hierfür einfach in der "Easyconfig" die Datei ops.txt öffnen und den Spielernamen des Admins eintragen (für jeden neuen Namen eine Zeile).

Ich hoffe das hat weiter geholfen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Wabi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Danke dir Hätte gerne die

Danke dir Smile
Hätte gerne die log-in Daten für die FTP-Server, webinterface und evtl SSH.
danke dir

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Minecraft Server

die Daten für das Webinterface gingen direkt bei der Freischaltung per E-Mail raus, die FTP Daten sind im Webinterface bei "FTP Browser" zu finden, SSH gibt es nicht.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Wabi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ne muss ich leider passen bei

Ne muss ich leider passen bei der Email war nichts mit bei :> könntest du sie mir evtl nochmal schicken per email?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Aber die E-Mail mit der

Aber die E-Mail mit der Server Adresse kam an?

Ich habe die Mail noch einmal erneut versendet, bitte auch mal den Spam Ordner prüfen, ob die Daten vielleicht dort gelandet sind.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Danke hab es nun !

Danke Smile hab es nun ;)!