Minecraftserver startet nicht

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Minecraftserver startet nicht

Hidiho,

Habe von euch einen Minecraftserver gemietet und bin recht begeistert;-).
Doch nun ist er offline und ich frage mich warum da er bezahlt ist und mir im webinterface wenn ich startetn klicke mir erzählt er wäre doch gestartet worden.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Minecraftserver

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir sind bereits an dem Problem dran. Sollte in Kürze wieder gehen.

Viele Grüße

Marco Schubert

SHORYT110 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
jawohl

das gefällt mir so an webshell, mit problemen hat man ständig zu kämpfen allerdings fühlt man sich hier sehr gut beraten und in guten händen. Danke an alle und ein schönes restwochende

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Minecraftserver

Hallo,

es gab heute Mittag Probleme im Rechenzentrum, weswegen die Verbindungen zu einigen Diensten und Servern für einige Zeit unterbrochen war.

Alle Probleme sind mittlerweile behoben und es läuft alles wieder.
Wir möchten uns für den Ausfall entschuldigen.

Viele Grüße

Das Webshell Team

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team