Mute Mover, movet meine Ts3 Mitglieder nicht mehr zurück.

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Mute Mover, movet meine Ts3 Mitglieder nicht mehr zurück.

Mute mover, movet meine Ts3 Mitglieder nicht mehr zurück. Ich raste langsam auf, ich weiß nicht ob es an meinem Bot liegt oder sonst was. Ich hatte mir einen neuen erstellt aber es hat immer noch nicht funktioniert.
Bitte um Schnelle Antwort!
Danke im vorraus

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Mute Mover, movet meine Ts3 Mitglieder nicht mehr zurück.

Hallo,

die Mute Mover Funktion bei diesem Bot steht auf "Aktiviert", müsste aber auf "Aktiviert und zurück verschieben" eingestellt werden, damit der Bot auch zurück verschiebt.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Ephram (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
ich habe das selbe problem

ich habe das selbe problem das die Mitglieder nach aktivierung des Micros nicht zurück gemoved werden
in den einstellungen ist Aktiviert und zurück verschieben eingestellt.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Mute Mover, movet meine Ts3 Mitglieder nicht mehr zurück.

Hallo,

hier ist das Problem, dass der idle mover und der mute mover beide aktiviert sind und in den gleichen Channel verschieben sollen.
In der Log sieht man, der client wurde wegen idle gemoved, danach sollte er noch vom mute mover verschoben werden, dies ging aber nicht, da er ja bereits vom idle mover verschoben wurde.

Während des Tests war einfach der client idle, daher hat der mute mover nichts mehr gemacht.
Entweder zum testen den idle check deaktivieren oder zwischendurch immer mal was im TS sagen, damit man aktiv bleibt.

17.01.2014 18:53:41 ServerQuery Error 770 @ moveClient(): already member of channel - Client ID: 43
17.01.2014 18:53:40 Client "†...†" was idle, client was moved and got a message!

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team