Nachricht an Moderator

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Nachricht an Moderator

Hey,

ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, dass wenn ein neuer User in den Ts kommt (Guest) ein Moderator bzw Admin eine Nachricht geschickt bekommt dass ein neuer da ist?

Ist das technisch möglich oder kann der Bot schon sowas?

MFG

peddyyy2323 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bitte um Hilfe und sorry wegen der störung

hallo und sorry wegen der störung aber wieso kann ich kein bot erstellen weil da steht nur zugriff verweigert aber ich weiß nicht wieso und warum das so ist lol

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Nachricht an Moderator

Hallo,

sorry für die etwas späte Rückmeldung.

Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob die reguläre Version vom Bot so was kann bzw. ob hier etwas in Planung ist.
Du kannst gerne mal beim Hauptentwickler im Forum nachschauen bzw. nachfragen: https://www.stefan1200.de/forum/index.php

Viele Grüße

Marco

Lykhano (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ihr benutzt also genau diesen

Ihr benutzt also genau diesen Bot mit den Funktionen die er kann, sprich wenn der Entwickler von der Seite mit jetzt gesagt hat "Ja das geht" kann ich diese Funktion mit euren Bot nutzen?

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot

Hallo,

direkt so einfach ist es leider nicht.

Wir müssen diese Funktionen ja dann auch erst in unser Webinteface integrieren.
Aber zumindest die Chancen stehen dann sehr gut, dass es irgendwann in der nächsten Zeit integriert wird.
Falls du etwas in Erfahrung gebracht hast, kannst du ja einfach hier wieder schreiben.

Viele Grüße

Marco

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Funktion in aktuellster Version enthalten

Ich kann bestätigen, dass die aktuelle Version des JTS3Servermoderators diese Funktion unterstützt. Wann diese hier eingebaut wird, ist - wie von Marco bereits erwähnt wurde - allerdings noch nicht sicher. Wir hoffen auf einen Teilerfolg dieses Jahr!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de