Nachricht wie viele Teammitglieder online sind

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Nachricht wie viele Teammitglieder online sind

Hey,

Ich hätte eine Idee für eine neue Version vom Bot. Und zwar soll ja bald auch die Channel Notify Funktion kommen, die man dann ja prima für Support Channels nutzen könnte. Und deswegen fände ich es ganz gut wenn ihr noch hinzufügen könntet, das wenn man einen bestimmten Channel betritt (z.B. den Support Channel) im Channel Chat eine Nachricht steht wie z.B. viele Teammitglieder online sind (man kann ja dann im Webinterface die Servergruppen einstellen die bei der Anzahl mitgezählt werden sollen).

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo

bei der Funktion "Channel Notify" ist eine ähnliche Möglichkeit bereits eingebaut. Nur wird diese Information auf Wunsch im Privatchat an den Betretenden gesendet.

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

Brini (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ah ok super. Privatchat ist

Ah ok super. Privatchat ist glaube ich wahrscheinlich noch besser! Smile