Neue Bot Funktionen (alter Thread wurde verschoben???)

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Neue Bot Funktionen (alter Thread wurde verschoben???)

Erst Mal ein großes Lob meiner Seite. Der Bot funktioniert einwandfrei (im Gegensatz zu einem anderen Bot, den ich verwendet hatte). Auch ist das Webinterface sehr benutzerfreundlich gehalten und einfach zu bedienen.
Weiter so!

Nun zu meiner Frage: Wäre es möglich dem Bot einige neue Funktionen zu geben?
Ich habe auf meinem TS derzeit das Problem, dass mein MusicBot sich weigert, in einen anderen Channel als den Standard-Channel zu gehen, sobald er verbindet.
Was ich also suche, ist eine Funktion, mit der man eine [u]bestimmte Servergruppe automatisch in einen bestimmten Channel schieben[/u] kann.

Noch einige Funktionen, die ich bei anderen Bots gesehen hab, auch wenn diese nicht wirklich funktioniert hatten:

- [u]Server Group Protection[/u] (bestimmte Servergruppen, z.b. Admin, werden mit der jeweiligen Client ID eines Nutzers verbunden; wenn jemand, der nicht eingetragen ist, connected oder die Servergruppe erhält, wird er automatisch entweder in einen Channel verschoben und bekommt eine andere Gruppe, eine Warnung per Poke und eine Beschwerde oder wird gleich gekickt/gebannt, je nach Einstellung)

- [u]Server Group Notify[/u] (bestimmte Servergruppen, z.b. alle Mitglieder/Mods, etc., werden per Chat oder Poke benachrichtigt, sobald eine bestimmte Servergruppe auf den TS verbindet, z.b. Admin oder Gäste, die Rechte brauchen)

Schon mal im Voraus vielen Dank für alle Antworten,

Stefan L.

Stefan L. (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Verschoben?

Warum werden von mir erstellte Threads nach " " verschoben???

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
verschobene Threads

Die Threads wurden fälschlicher weise als Spam gekennzeichnet sind nun aber alle wieder am richtigen Ort.

Eigentliche Antwort zu finden: http://www.webshell.de/de/content/neue-bot-funktionen

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Gesperrtes Thema