Neue Botfunktion

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Neue Botfunktion

Man könnte doch einen Bot machen der eine Person begrüßt, aber halt nicht sichtbar ist.
So eine Art Musik-Bot, der in der Eingangshalle ist und die Leute die connecten begüßt. Smile

Stefan1200
Bild des Benutzers Stefan1200
Musikbots sind immer

Musikbots sind immer sichtbar, da diese einen normalen TS3 Client verwenden (müssen).

Allerdings ist eine Begrüßung per Anstupsnachricht oder Chatnachricht möglich, dazu bitte die Willkommensnachricht Funktion verwenden.

Bos-Virtuell (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Neue Botfunktion

Es wäre echt nett, wenn der Bot die Leute vom Support (falls vorhanden), benachrichtigt, dass bzw. wenn ein neuer User auf dem Server joint.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin Smile /Bos-Virtuell

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Bos-Virtuell,

dies ist aktuell mit der WebShell Botversion noch nicht möglich. Wir arbeiten an der Implementierung und melden uns, sobald wir fertig sind. Übe dich bitte solange in Geduld.

Danke!

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de