Neue Funktion

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Neue Funktion

Ich würde mich freuen wenn Ihr die funktion hinzufügt, dass wen ein client in einen bestimmten channel geht alle clients einer bestimmten gruppe angestupst werden. Außerdem wäre es coll wenn man dies nicht nur mit einem channel sondern mit mehreren machen könnte.

ein kleines beispiel: ein client geht in den channel wwartebereich fü supp, dann werde alle clients mit der server gruppe supporter angestupst mit einer nachricht die man selber schreiben kann

Blooder (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Update

Hallo zusammen,
weil ichh nicht auf dies update warten will hab ich mir einen kleinen extra bot gescripted den ich neben bei auf meinem server über meinen router laufen lasse. Dies zieht zwar viel internetleistung aber für das erste reicht es. Falls ihr so ein bot selber haben wollt kommt zu mir auf den ts:46.20.46.71:10167 und ich werde es euch beibringen bis hoffentlich bald ein update mi diesen funktionen rauskommt