Neue Funktion: Ranking

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JonazGamer
Bild des Benutzers JonazGamer
Neue Funktion: Ranking

Man könnt ein Bot machen der leute ein bestimmten Rang gibt. Jenachdem wie lange die auf dem TS sind.
Z.B.
1 Stunde = Level 1
2 Stunden = Level 2
und das man einstellen kann in welchen Channels man nicht gerankt werden soll

KxngoroNetWorks
Bild des Benutzers KxngoroNetWorks
Gute Idee finde ich

Ja, das wäre mal etwas cooles, die Frage ist aber, ob es sich lohnt da stundenlang rumzucoden, nur damit Leute auf einem TS Server nach einer bestimmten Zeit einen Rang bekommen oder ob man da als Coder keine Lust drauf hat.

Bounty9317
Bild des Benutzers Bounty9317
klasse idee

Es währe echt cool da ich sehe wie aktiv das teamspeak genutzt wird von einzelnen personen und selber sagen kann ab so vielen std bekommst du stufe2 3 4 und so weiter. Ob es die Arbeit wert ist is die gute frage da ich keine ahnung hab wie viel arbeit es ist so etwas zu coden