Neue Funktions Idee für den Ts3 Bot

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Neue Funktions Idee für den Ts3 Bot

Hey liebe Bots Entwickler

Ich weiß jetzt nicht ob es diese funktion gibt aber wenn ja ich finde sie nicht
Also mann kann einstellen das user nicht mit den gleichen namen wie der Server Admin heißt joinen oder sich um bennnen und das man es halt für meher gruppen so um stellen kann wäre echt nice wenn ihr es machen könntet aber wenn ihr es nicht schafft ist es nicht so schlimm

Und wenn es das schon gibt wurde ich mich freuen auf eine antwort wo ich das finden kann Danke

Undrespekt an euch was ihr so schon gemacht hab finde die sachen wirklich geil

LG DarkstarTV

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
hmmm?

Hallo,

ich verstehe von dem Fließtext oben ehrlich gesagt kein Wort. Serveradmin umbenennen? Gruppen?
Das müsstest du nochmal etwas genauer erklären.

Oder meinst du die Funktion "Bad nickname"? Damit sollte sich das lösen lassen. Der Serveradmin sollte davon ja ausgenommen sein.

Viele Grüße

Marco