Problem mit dem Ts3 Bot

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Problem mit dem Ts3 Bot

Hallo habe ein riesen Problem mit dem Teamspeak 3 Bot

Folgendes :

Gestern wurde auf dem Ts3 Server eine neue Version aufgespielt 3.0.3 (Der Server ist bei dawn-server.de gehostet)

Nachdem ich mich gewundert habe das der Bot nicht mehr in der Eingangshalle auftauchte habe ich mich mal eingeloggt ging dann auf "Server Verwaltung" auf Teamspeak 3 Bot.

Wo ich dann in den eigentlich Bot einstellungen war kam mir prompt ein Fehler entgegen.

SQL Statement: DELETE FROM `jts3servermod_log` WHERE `logtime` < 1332598221000
SQL Error: Table './c23Bot/jts3servermod_log' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed

Ihr könnt mir doch sicherlich helfen oder?

Mit freundlichen Grüßen Beck´s

seewind (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
das Problem habe ich auch (

das Problem habe ich auch Sad Sad

seewind (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
das Problem habe ich auch (

-entfernt-

HansGermany (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Moin, was heist

Moin,

was heist entfernt?
Problem besteht noch und zwar bei jedem so wie ich das sehe.

Becks (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Versteh ich auch nicht was er

Versteh ich auch nicht was er damit meint

HansGermany wurde den schon irgendwas berichtet wann das Problem behoben wird?

4RK4NUS (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
same here.

nur dass auf meinem server noch die "alte" version 3.0.1 drauf is. also kann dasprob eig gar nich auf meiner seite liegen. gestern lief alles noch ohne probs und heute isser down -.-

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Problem mit dem Ts3 Bot

Das Problem ist jetzt behoben, es betraf jedoch nur das Webinterface.

Wenn der Bot nicht mehr verbindet, da etwas am Teamspeak Server verändert wurde ist dies ein anderes Problem, am besten mal in den Bot Logs nachsehen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Becks (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Vielen Dank! für die recht

Vielen Dank!

für die recht schnelle Antwort!

MFG Beck´s