Rechte zurücksetzten

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Rechte zurücksetzten

Ich habe seit einiger Zeit mein TS3 bei Webshell und bin sehr zufrieden damit.
Nun hab ich (als Leihe) mit den ganzen Server Gruppen Rechte ziemlichen Mist gebaut.
Ich wollte, dass man nur mit einer bestimmten Server Gruppe einen Channel betreten kann.
Und habe bei dem Fortgeschrittenen Rechtesystem viele Werte geändert.
Das Ende vom Lied ist, dass es nicht funktioniert und alle Werte durcheinander gekommen sind.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr weiss, was ich alles verstellt habe.
Früher bin ich in alle Channel gekommen, egal ob es eine max. Anzahl für Clienten gibt oder nicht, dies geht jetzt nicht mehr.

Unter der Verwaltungsseite von Webshell habe ich diese Funktion nicht gefunden alle Werte wieder auf Standard zu stellen.

Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe.

MfG
Denis

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Rechte zurücksetzten

Hallo Denis,

sende uns am besten über das Kontaktformular die Serveradresse, den Port und die betroffenen Servergruppen zu, wir können diese dann gerne zurücksetzen.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Denis.Wasser (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Rechte zürucksetzten

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

MfG
Denis Wassermann