Server Bot Problem

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Server Bot Problem

Hallo Liebe Developer.

Folgendes Problem ereignet sich bei meinem Bot. Wenn ich eine Konfiguration machen will kann ich nicht die Server Channel Liste sehen.

Es kommt immer "Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?" Das Problem ist ich kann das nicht einstellen das der Bot 1. nicht aufn Server kommt und 2. Ich nichts finde unter Bot Einstellungen. Zudem bin ich auf dem TS Server Admin und somit verfüge über alle Rechte.

Könntet Ihr meinen Server-Bot mit namen bot5041 eventuell komplett aus dem System nehmen damit ich ein neuen Server Query Login machen kann.

MFG Purehate

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Server Bot Problem

Bot wie gewünscht gelöscht.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team