Server Port und Query Port

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Server Port und Query Port

Ich kenne mich leider kein bisschen mit Ports und co aus und wollte mir einen Bot holen dann wurde ich nach einem TS 3 Server Port und nach einem TS 3 Server Query Port gefragt und ich hab keine Ahnung was ich dort eingeben sollte.

Kann mir da jemand helfen?
Danke im vorraus
LG Blace

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Bot und Port

Hallo,

wie verbindest zu deinem Teamspeak Server? Über einen Hostname? Oder hast du evtl. den Standardport? 9987?
Der ServerQuery Port ist eigentlich auch meistens Standard.

Du kannst gerne mal die Serveradresse hier oder per E-Mail an office@webshell.de schicken.

Viele Grüße

Marco

blaceMC (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ich hab die Ports ja auf Standard

Ich hab die Ports ja auf Standard gelassen und ich habe eine Fehlermeldung bekommen. Die TS IP ist 37.114.50.0:9009.

LG
Blace

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Daten

Hallo,

am besten die kompletten Daten inkl. ServerQuery Login per E-Mail an: office@webshell.de
Dann können wir das manuell prüfen.

Viele Grüße

Marco