Server Querry

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Server Querry

Hallo,
Ich kann den bot nicht mit meinem ts verbinden weil ich nicht die Server Querry daten habe da es ein kostenloser teamspeak ist daher wollte ich fragen wie das dann jetzt geht?

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo TheFreeze,

erstmal möchte ich, dass du keine falschen Hoffnungen hast. Daher sage ich sofort, dass kostenlose Teamspeakserver meist keine Möglichkeiten geben, ein ServerQuery Passwort zu bekommen bzw. zu erstellen, da die Befehle über ServerQuery zusätzliche Datenverarbeitung benötigen.

Doch sollte dein Hoster diese Funktion aktiviert haben, findest du unter "Extras -> ServerQuery Login erstellen" die gewünschte Möglichkeit.
Hier einfach deinen gewünschten Benutzernamen angeben und "OK" klicken. Kurz darauf erhältst du eine Rückmeldung in der dein NICHT änderbares Passwort angezeigt wird, daher notiere es dir sofort.

Alle Schritte erledigt?
Nun hoffe, dass...

... Telnet (ServerQuery-) Verbindungen bei deinem Hoster möglich sind
... der ServerQuery - Port der Standard - Port ist (10011)
... dein Hoster kein Problem damit hat, sollte er die Funktion aus Unwissenheit nicht deaktiviert haben

Sollte alles funktionieren kannst du dich auf deinen kostenlosen Teamspeak³ Security Bot hosted by WebShell freuen. Smile

Bei Problemen einfach nochmal hier melden. (Am besten direkt mit Bot-Log [zu finden bei den Boteinstellungen])

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de