TeamSpeak³ Bot nicht angelegt

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TeamSpeak³ Bot nicht angelegt

Guten Abend, Webshell.

Ich habe mir heute einen Bot erstellen wollen, aber der wird mir auf meinem TeamSpeak³ Server gar nicht angezeigt.
Habe die Daten alle richtig angegebeen, aber bei der Service Verwaltung wird mir dennoch angezeigt, dass derzeit keine Bots auf meinem Server angelegt sind. "ServerQuery Clients anzeigen" habe ich auch aktiviert. Adresse, Port sowie der Benutzername und das Passwort wurde richtig angegeben.

Woran kann das denn liegen?

Gruß,
Santos.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
Teamspeak Bot

Hallo Santos,

ich kann unter deinem Benutzer auch keinen Bot sehen. Irgendwas hat wohl nicht richtig funktioniert.
Bitte nochmal versuchen und ganz genau auf Fehlermeldungen achten.

Bei Problemen einfach jederzeit wieder melden.

Viele Grüße

Marco