Teamspeak 3 abgestürtz

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Teamspeak 3 abgestürtz

Ich habe den Teamspeak 3 Bot benutzt und nach wenigen Minuten ist der Teamspeak Server down.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Hallo, so etwas kann unser

Hallo,

so etwas kann unser Bot nicht bewirken, das einzige was passieren kann ist das unser Bot vom Server gebannt wird wenn viele Befehle gleichzeitig benutzt werden, aber den Teamspeak Server selbst beeinträchtigt dies nicht.

Ich habe es eben auch selbst kurz getestet und euren Server gejoint, funktioniert wie es soll.

Vielleicht ein lokales Problem mit der Verbindung?

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

xsiNex (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS DATEN geändert

Ja ich habe die TS Daten geändert,da ich dachte da das damit zu tuen hat das er sich immer einloggen will. Gebannt bin ich nicht.

78.111.73.216:5675

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Achso ok. Ja dieser Server

Achso ok.

Ja dieser Server scheint wirklich down zu sein.
Aber das muss Zufall gewesen sein. Der Bot lässt definitiv keine TS Server abstürzen, wir haben den Bot auf vielen Servern am laufen und es geht problemlos.

Hostest du oder ein Freund den Server selbst, oder bei einem Teamspeak Anbieter?

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

xsiNex (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Sponsor

Der Server wird gesponert aber die Admins haben noch nicht zurück geschrieben. Root war auch net down...

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Dann musst du mal warten bis

Dann musst du mal warten bis du von denen etwas hörst, die müssen mal nachsehen wo der Fehler ist, ich kann hier leider wenig tun.

Aber sei versichert das es völlig ungefährlich ist den Bot auch zukünftig zu verwenden, im Prinzip ist der Bot auch nur ein Client wie wenn du selbst zum Server verbindest.

Für den Fall, das ihr den Server nicht wieder Online bekommt kann ich dir gerne ein Sonderangebot für entstandenen Umstände machen.
Falls du den Server zu uns wechseln möchtest geb ich dir 30% Rabatt auf die erste Rechnung, egal wie lange die Laufzeit ist.

Auf unseren Server läuft der Bot auch stabiler als auf Fremd Servern, reagiert schneller und kann nicht gebannt werden.

Falls interesse besteht einfach melden Wink

Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team