Teamspeak 3 Bot ideen Anregungen Vorschläge

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Teamspeak 3 Bot ideen Anregungen Vorschläge

Hallo ich wollte mall eine kleine idee einbringen ich weiß nicht ob es möglich ist oder so aber bei mir verbraucht der bot 3 Slots ich weiß jetzt nicht ob das standart so ist wenn es möglich ist wäre eine verbesserungs Idee das der Bot Weniger Slots verbraucht. Neben bei möchte ich noch sagen ist echt ein super ding finde ich und unsere Comunity richtig fett.

shinzo89
Bild des Benutzers shinzo89
eigentlich müsste einer

eigentlich müsste einer disconnecten

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak 3 Bot ideen Anregungen Vorschläge

Danke für das Lob Smile

Wegen der Sache mit den Slots schau dir mal den Forenpost an: http://www.webshell.de/de/content/slots

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team