Teamspeak 3 DNS funktioniert nicht

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Teamspeak 3 DNS funktioniert nicht

Hey ich habe eine TS-3-DNS erstellt und man kann nicht drauf joinen... Sad

ScareBear
Bild des Benutzers ScareBear
Teamspeak 3 DNS funktioniert nicht

ich denke mal das wird 24h dauern bis es für normale DNS system wieder geht

Affe3397
Bild des Benutzers Affe3397
Ich habe auf der Homepage

Ich habe auf der Homepage irgendetwas con CNAME gelesen aber nicht wirklich verstanden.. meine TS DNS die ich seit langer zeit nutze geht seit heute nicht mehr und endet auch auf .teamspeak.me. Wenn irgendwer weiß ob ich was anders machen muss oder ob es nur gerade probleme gibt die später wieder behoben werden wäre ich für Hilfe dankbar.

mschubert
Bild des Benutzers mschubert
TSDNS

Hallo,

aktuell sind gerade einige Dienste durch einen Ddos-Attacke beeinträchtigt. Wir hoffen es funktioniert zeitnah alles wieder.

Sorry für die Umstände.

Viele Grüße

Marco