Teamspeak 3 Server Bot

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Teamspeak 3 Server Bot

Hallo,

Ich habe einen Server bot hier gestern beantragt und wollte mal fragen wann der freigeschaltet wird weil im Webinterface für den Bot kann ich mich noch nicht einloggen und wenn hier auf der website gehe kommt immer ''noch kein Server bot erstellt'' obwohl ich einen beantragt habe auch mit den richtigen server daten + Query Benutzer

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak 3 Server Bot

Hallo,

die Bots werden nicht freigeschalten, man kann alle schritte zum anlegen selbst vornehmen.

Nachdem die richtigen Server Daten eingetragen wurden, muss noch auf den Link "Neuen Bot anlegen" geklickt werden um einen neuen Bot zu erstellen.

Sollte das nicht klappen, bitte mal die Fehlermeldung posten.

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

SigNo (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Bei mir wird nur das

Bei mir wird nur das eingezeigt nur ich habe noch keinen Bot auf meinen Server

Vorhandenen Bot bearbeiten:
Derzeit keine Teamspeak 3 Bots angelegt!

Neuen Bot anlegen (nur ein Bot pro Server!):
62.75.143.222:9987

Teamspeak 3 Server editieren!
JTS3ServerMod created by Stefan "Stefan1200" Martens

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak 3 Server Bot

Hallo,

Neuen Bot anlegen (nur ein Bot pro Server!):
62.75.143.222:9987

also wurde der Bot noch nicht angelegt, die Serverdaten sind zwar wohl eingegeben aber der Bot wurde nicht erstellt.
Hierfür muss der Link unter Neuen Bot anlegen geklickt werden, in diesem Fall einfach auf die IP klicken.

Danach erscheint die IP unterhalb von "Vorhandenen Bot bearbeiten:" und dann kann wiederrum durch draufdrücken auf die IP, der Bot bearbeitet werden. Wink

Viele Grüße
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team