Teamspeak bot kann nicht Connecten !

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Teamspeak bot kann nicht Connecten !

Hallo !

Ich habe folgendes Problem wenn ich alle daten für den bot eingebe bekomme ich den
Fehler das keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.
Dann habe ich bei den Rechtengeschaut http://www.webshell.de/de/content/hilfe

und da sind sehr viele sachen dabei die ausgegraut sind ich sie aber auch nicht aktivieren kann weil ich dann eine Fehlermeldung vom Teamspeak bekomme die lautet <15:10:48> insufficient permission modify power

Ich habe aber volle Rechte und kann normalerweise alles verstellen.

schonmal danke im vorraus.

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak bot kann nicht Connecten !

Hallo,

was ist denn die genaue Fehlermeldung welche ausgegeben wird? Wenn wirklich keine Verbindung hergestellt werden kann, sind wir von Rechteproblemen noch weit entfernt, dann muss erst einmal die IP, Port und Queryport geprüft werden.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team