Teamspeak User & Supporter gesucht! :)

1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Teamspeak User & Supporter gesucht! :)

Hey,
du spielt gerne Minecraft oder andere Spiele & hast keinen Teamspeak wo du mit deinen Freunden reden kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig! :bigsmile:
Wir suchen aktuell ein paar User sowie Supporter die bei uns im Teamspeak aktiv sind bzw. sich ihn gerne mal ansehen würden. Wink
Als Supporter kannst du dich Bewerben indem du einfach in den Support gehst, dort wird dich ein Teamler moven! :steve:
Also, falls du Lust hast mit uns oder deinen Freunden zu reden dann komm doch einfach mal unter der IP auf unseren TS & hab Spaß!
Einen Musikbot gibt es ebenso 24/7 <3

IP: ts.creepycraft.teamspeak.me

Wir sehen uns!
Schönen Tag wünscht
CreepyChicky