Teamspeak3 Bot Rechte

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Teamspeak3 Bot Rechte

Hallo webshell Sponsoren.
Habe eine frage und zwar wenn der Bot Connectet hat er Immer die selben rechte wie ich.. Wollte nun fragen ob ich Das irgendwie ändern kann ..?
Wäre echt nett auf eine Antwort.

MFG: Pascal/RaketOne

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Teamspeak3 Bot Rechte

Hallo Pascal,

ja das ist möglich, hierfür einfach im Teamspeak eine neue Identität anlegen, mit dieser Identität auf den Teamspeak Server verbinden, dem jetzt eingeloggten user über einen anderen user die notwendigen Rechte geben, welche der Bot benötigt (siehe Hilfe http://www.webshell.de/de/content/hilfe) dann einen neuen ServerQuery Account mit diesem neuen user erstellen.
Die neuen ServerQuery Daten im Bot Webinterface eintragen und dann den Bot neu starten, ab dann sollte der Bot seine eigene Identität haben.

Viele Grüße

BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team