TS-3 Bot Fehler !!!!

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS-3 Bot Fehler !!!!

Hey Leute,

wenn der Titel zu dem Problem nicht passen sollte verzeiht mir dass bitte da ich, hier zum ersten mal einen Beitrag hier schreibe.

Ich habe den Bot soweit wie möglich Installiert und fertig eingestellt.

Nun zum Problem:
Wenn ich nun den Bot starten will Verschwindet er sofort wieder. Sad
Ich habe euch mal die Fehlermeldung rauskopiert und hoffe, ihr könnt mir damit weiterhelfen.

Fehlermeldung:
Critical: IDLE_SECOND_MAX_TIME must be greater than IDLE_MAX_TIME!

Ihr könnt mich auch über meine E-Mail Adresse erreichen. Smile
-> halozocker91@web.de

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Crytias

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS-3 Bot Fehler !!!!

Hallo,

bei der Untätigkeitsprüfung muss die Zeit für die Warnung kleiner sein, als die für das Verschieben, siehe nachfolgend den Hilfetext:

Setze hier die Zeit in Minuten für die Untätigkeitswarnung oder -1 um diese Funktion zu deaktivieren. Diese Zeit muss kleiner sein als die maximale Idle Zeit.

Also entweder die Warnungszeit kleiner machen oder deaktivieren.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Crytias (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS-3 Bot Fehler !!!!

Ja super.

Echt klasse Service hier.

Hat direkt funktioniert.

Bedanke mich vielmals bei euch.

Mit freundlichen Grüßen
Crytias