Ts 3 Bot kriegt zu wenige Rechte?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts 3 Bot kriegt zu wenige Rechte?

Hallo und guten Abend,

ich habe mich an den Teamspeak 3 Bot rangewagt, Ip eingeben, Port, ServerQuery Port und ServerQuery Login Daten angegeben (Den ServerQuery hab hat der Server Admin erstellt). Bot Erstellt, auf die Logeinträge geschaut und bemerkt das bestimmte Permission fehlen.... Ich habe vieles versucht und nichts hat irgendwie geholfen, gegoogelt hab ich auch schon. Wenn ich Aufnahmen starte werde ich Gekickt und wenn ich zu lange inaktiv bin werde ich auch verschoben, aber bei Komplizierten Sachen gibt der Ts Bot den Geist auf. Ich habe einfach mal die Logeinträge einfach mal dazu geschrieben. Wäre echt dankbar für jede Hilfe Smile

Webshell Logeinträge:
10.08.15 02:48:02 Warning: Unable to receive private chat messages!
10.08.15 02:48:02 ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43
10.08.15 02:48:02 ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43
10.08.15 02:48:02 Warning: Unable to receive private chat messages!
10.08.15 02:48:02 ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43
10.08.15 02:48:02 Warning: Unable to receive channel chat messages!
10.08.15 02:48:02 ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43
10.08.15 02:48:02 Warning: Unable to see joining players! Welcome message, server group notify and auto move disabled!
10.08.15 02:47:50 Successful selected virtual server on port 9988!
10.08.15 02:47:50 Warning: Unable to receive permission list! If wanted, set permission b_serverinstance_permission_list.
10.08.15 02:47:50 ServerQuery Error 2568 @ getList(): insufficient client permissions - Permission ID: 6

P.s Das ist ein Fremdserver er hat außerdem die Serverversion 3.0.11.1

Kulingile
Bild des Benutzers Kulingile
Sollte funktionieren

Hi.
Wenn der Server Admin den Zugang erstellt hat, sollte das eigentlich gehen. Bei welchem Hoster läuft der Server denn?

Feliskater (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Betreff

Ich weiß nur das er einfach eine Ip bekommen hat von einen Bekannten und dann die Rechte.

Lorixon
Bild des Benutzers Lorixon
Hallo Feliskater,

deinem Bot fehlt auf jeden Fall eine wichtige Permission.

Die Permission "b_virtualserver_notify_register" sorgt dafür, dass der Bot erkennt, ob jemand gejoined ist oder z.B., dass er Chat Commands auch bekommt.

Bdeutet:

Sag deinem ServerAdmin er soll das fortgeschrittene Rechtesystem aktivieren, die Rechte der ServerGruppe, die die Identität, die mit dem Server Query Account verbunden ist, hat, so anpeilen und dort im Filter "b_virtualserver_notify_register" eingeben. Dann setzt er bei "Wert" einen Haken.

Selbiges auch mit "b_serverinstance_permission_list" wobei dieses Recht nur für die Logeinträge gut ist. Es kann also auch weggelassen werden. Ich empfehle aber, es auch hinzuzufügen. Smile

Viele Grüße, Lorixon Forenmoderator bei WebShell.de

Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Betreff

Hat sich geklärt :).

Feliskater (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Betreff

Hat sich geklärt :).