TS-Bot kann nicht connecten

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS-Bot kann nicht connecten

Hallo,

Ich hab 2 Probleme: 1. Der Bot kann nicht auf den Server. Ich habe den Login erstellt und alles ordnungsgemäss abgespeichert aber der Bot kann nicht connecten. Dann bei der Bot-Einstellung habe ich den Channel angegeben wo er sein sollte, den Bot gestartet aber er kommt nicht drauf. Als ich dann nochmal auf die Boteinstellung gegaben bin kam das: Fehler beim Abrufen der Channel!
Ist das Recht b_virtualserver_channel_list beim Bot Account gesetzt?
Ich hab jetzt sicher schon 5x einen neuen Login erstellt und gespeichert aber er kommt nicht drauf.

Ausserdem musste ich früher (vor ein paar wochen) den Bot ständig neu starten da er jeden Tag rausgefallen ist (also immer nach ca. 1 Tag). Hab jetzt aber den Bot komplett neu gemacht aber es funktioniert irgendwie nicht :/

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS-Bot kann nicht connecten

Hallo,

im Bot log steht bereits das Problem, warum der Bot nicht mehr startet:

Critical: IDLE_MAX_TIME must be greater than IDLE_WARN_TIME!

Bedeuted, beim Idle check muss die Zeit für die Untätigkeitswarnung kleiner sein als für die maximale idle Zeit.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team