Ts Bot kann nicht verbinden

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts Bot kann nicht verbinden

Hallo Leute,
Ich hab heute nen Ts3 Bot erstellt und er funktioniert auch einwandfrei. AAAAber es gibt ja wie immer einen Haken.
Mein Problem:
Wenn ich eine Willkommensnachricht erstellen möchte will er nicht verbinden und ich bekomme immer folgende Nachricht im Bot Login Menü: Critical: Welcome message or default welcome message could not be loaded!

Kann mir da vill jmd Helfen denn das wäre schon wichtig diese Funktion nutzen zu können.

Schon mal danke im Vorraus
LG Matze

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts Bot kann nicht verbinden

Hallo,

aktuell scheint der Bot verbunden zu sein. Hat sich das Problem erledigt?

Gruß
BoKo

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Matze Schwenk (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Ts bot kann nicht verbinden

Er ist zwar momentan online aber auch nur weil ich keine Willkommensnachricht eingestellt habe Sad

Wie gesagt das problem besteht nur wenn die willkommensnachricht angestellt wird. Ist sie ausgeschaltet, funktioniert dieser ohne Probleme. Aber ich hab mir halt gedacht da diese Option ( willkommensnachricht) zur auswahl steht sollte sie auch funktionieren.

Danke schonmal für die antwort. Smile
LG Matze

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
Ts bot kann nicht verbinden

Wenn die Funktion Willkommensnachricht aktiviert wird, müssen beide Willkommensnachrichtentexte definiert sein.
Die Standard Willkommensnachricht, als auch die Willkommensnachricht für bestimmte Server Gruppen (auch wenn die 2. Funktion nicht genutzt wird).

Das eine Feld war leer, daher hat es nicht funktioniert.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team