TS Bot sehen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
TS Bot sehen

Seitdem ich ein Update gezogen habe finde ich nicht mehr in den Einstellungen die Server Querry aktivieren so das ich den Bot sehen kann kan mir da einer weiterhelfen wo das nun versteckt ist?

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS Bot sehen

Hallo,

diese Funktion wurde von Teamspeak geändert, diese kann nicht mehr global für alle Server eingestellt werden, sondern nur noch für einzelne Server über die Favoriten.

Einfach den Server zu den Favoriten hinzufügen, falls nicht schon geschehen und dann auf "mehr" klicken und ganz unten rechts gibt es dann die Option für die Query Clients.

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team

Dennis195 (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Okey vielen dank hat

Okey vielen dank hat geklappt

hat Teampsek eig auch was mit den Banners gemacht weil bei uns im ts sehe ich unsern banner nurnoch selten mit viel glück kp was das ist

BoKo
Bild des Benutzers BoKo
TS Banner

das einzige was in der Richtung verändert wurde, ist das man den Banner Cache jetzt auch beim Beenden des Clients leeren lassen kann. Evtl. mal einmal leeren oder den neuen Haken für dauerhaftes leeren ausprobieren, vielleicht geht es dann besser.

Zu finden ist das ganze unter: Einstellungen -> Optionen -> Sicherheit "Cache beim Beenden leeren" / "Cache löschen".

Viele Grüße
BoKo | WebShell.de Team